top of page

Herzlich Willkommen kleiner Jonah

Jonah (der Friedensbringer) gehört seit einigen Tagen zur Schöflifamilie.


Wir wurden von einer Dame kontaktiert, die neben einem Schafstall wohnt und sich sehr rührend um ein kleines Lämmli kümmert, dass nach der Geburt von der Mutter verstossen wurde und danach in einer Einzelbox lebte.


Die Nachbarin hat sich sehr dafür eingesetzt, dass Jonah nicht den Transporter Richtung Schlachthof, sondern in unseren Anhänger Richtung Lebensplatz steigen darf. Wir freuen uns sehr, dem kleinen Jonah ein schönes Leben zu ermöglichen und haben ihn schon fest ins Herz geschlossen.


Momentan ist er gemeinsam mit Fino und Frodo in einer Jungs-WG bis er kastriert wird. Danach darf er dann zu den Ladies und zum Rest der Gruppe umziehen.



Komentarze


bottom of page