top of page

Standorte und Anreise

Die tierische Naturwerkstatt befindet sich an zwei idyllischen Standorten in Zürich-Leimbach. Die Ställe und Weideflächen sind am Fusse des Üetlibergs und sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. 

Standort im Ris

Adresse
tierische Naturwerkstatt im Ris

Schwarzbächliweg

8041 Zürich

 

Anreise mit dem Auto
Für das Absetzen und Abholen der Kinder kann beim Altersheim im Ris gehalten werden. Wer fix parkieren möchte, kann die öffentlichen Parkplätze im Quartier nutzen.

Anreise mit der ÖV

Mit dem Bus bis Endstation Mittelleimbach, von dort aus ist der Stall bereits ersichtlich. Er liegt direkt neben dem Altersheim im Ris. 

tierische.jpg

Standort im Mittelleimbach

Adresse
tierische Naturwerkstatt im Mittelleimbach

Im Mittelleimbach 19

8041 Zürich

 

Anreise mit dem Auto
Für das Absetzen und Abholen der Kinder kann an der Quartierstrasse gehalten werden. Wer fix parkieren möchte, kann die Parkplätze bei dem Kehrplatz am Strassenende nutzen.

Anreise mit der ÖV

Mit dem Bus bis Endstation Mittelleimbach, von dort aus ist der Stall bereits ersichtlich. Über den Weg durchs Quartier erreicht man den Stall.

WhatsApp Image 2024-03-26 at 08.10.50 (3).jpeg
Design ohne Titel (20).png
Anfahrt: Willkommen
bottom of page