top of page

Auszeit bei den Schafen

Erlebe eine friedliche Zeit bei den Schafen umgeben von der Natur. Einfach abschalten, eintauchen ins Jetzt, die Schafe kuscheln, sanft über ihre weiche Wolle streicheln, sie füttern und einfach sein. 

Das Erlebnis ist das ganze Jahr über verfügbar und ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet.
 

1 Stunde Auszeit bei den Schöflis kostet 70 CHF für eine Person. Geniesse die Auszeit gemeinsam mit einer zweiten Personen für insgesamt 90 CHF.

WhatsApp Image 2024-02-16 at 13.21_edited.jpg

Auszeit buchen

Vielen Dank für das Einreichen! Wir melden uns baldmöglichst bei dir.

„Ich habe mich bei der Auszeit sofort wohl gefühlt. Larissa kennt den Charakter und Eigenheiten jedes einzelnen Schafes. Es war so ein tolles Gefühl dann den Schafen ganz nah sein zu dürfen, sie zu umarmen. Das Zuhause der Schafe finde ich auch grossartig, friedlich mit schönem Ausblick und der Stall ist total gemütlich eingerichtet.“

- Loredana

bottom of page