top of page

Update zum neuen Standort

Wir kommen gut voran mit dem Aufbau unseres neuen Standorts. Wir haben bereits einen Teil der eingezäunt, alles rausgeputzt, einen Schopf ausgeräumt, mit dem Wildblumenstreifen begonnen, diverses Material hingezügelt und fleissig eingerichtet.


Eine unserer Weiden ist bereits fertig eingezäunt und die Schafe können schon bald zum Grasen kommen. In den nächsten Tagen wird nun noch der Stallboden renoviert und dann dürfen sie ihr neues Fläckli erkunden. An den nächsten beiden Helfertagen im Mai geht es dann weiter mit der Einzäunung der Weiden, der Umsetzung von Naturschutzmassnahmen und der Stalleinrichtung.


Wir möchten einen riesigen Dank an die vielen tollen Menschen aussprechen, die tatkräftig mithelfen und noch mithelfen werden! Mit eurer Hilfe haben wir bereits so viel umgesetzt und wir sind so dankbar für eure Engagement.



Comments


bottom of page