top of page

Levi's & Nati's Geschichte

Wir wurden gerufen, um Adam und Akami (für die der Schlachttermin bereits feststand) zu retten. Auf dem Weg dahin, riefen wir uns in Erinnerung, dass vor Ort noch mehr Schafe sein werden, wir uns aber auf die beiden fokussieren müssen! Emotionen ausschalten.. müssen wir.. mussten wir uns über die vielen Jahre "Nutz"tierschutz auch aneignen. Schliesslich können wir leider nicht alle Schafe retten und unser Platz ist leider begrenzt.


Akami und Adam eingeladen, Anhängerklappe zu, Papiere unterschrieben und ich noch im Gespräch mit dem Landwirt darüber wie eine Umstellung seines Hofes auf Lebenshof aussehen könnte. Während dessen sieht klein Levi Natalie, spaziert zu ihr an den Zaun und legt ihr seinen Kopf in die Hände. Genau da entstand das Bild. Sie sah mich an, ich sah sie an und anhand ihres Blickes wusste ich, es gibt nur noch einen Weg. Levi auf dem Papier ergänzt, die Anhängertüre wieder auf, Levi in den Anhänger und Türe zu.. Oups😁


Manchmal muss man alle Pläne über den Haufen werfen. Levi hätte noch 8 Tage zu leben gehabt. Jetzt gehört er schon 2 Jahre zu uns und wir schätzen ihn so sehr ❤️ Levi ❤️



bottom of page