top of page

Alma, du bleibst unvergessen ❤️

Unsere liebe Alma ist für immer eingeschlafen und ihre Seele ist nun frei. Wir waren bei ihr bis zum letzten Atemzug. Wir schauen auf 7 wunderschöne Jahre zurück und all die berührenden Momente mit Almi, werden wir nie vergessen. Wir hätten ihr und uns so gewünscht, dass sie bei uns alt werden kann und wir, die anderen Schöflis und besonders ihre Tochter Lia werden sie sehr fest vermissen. Sie hat so viele Herzen berührt, so viele Kinder zum Strahlen gebracht, Lia und Finn das Leben geschenkt, die wunderbarsten Umarmungen gegeben, war so unglaublich empathisch, die beste Trösterin und hatte so eine reine, tiefe Seele, washalb sie auch den Namen Alma (spanisch Seele) getragen hat.


Vor 7 Jahren, haben Marco und ich Alma auf einer Wiese vor dem Stadtspital Triemli in mitten einer Herde entdeckt. Sie kam auf mich zu, hat an meiner Hand geschnuppert, mich mit ihren tiefgründigen Augen angesehen und sich das erste Mal an mich geschmiegt. Um mich war es sofort geschehen und ich konnte keine Sekunde länger ertragen, was ihr bevor steht. Schwubs und sie gehörte auf Papier mir und war somit frei.



Ab dann haben wir so viele Abenteuer erlebt und die gemeinsam Zeit sehr genossen. Machs gut, Almi-Mus. Du bleibst unvergessen.



コメント


bottom of page