top of page

Abschied von Einstein


Unsere lieber, grosser Einstein ist für immer eingeschlafen.

Sein Körper wurde immer schwächer und so haben wir ihn auf seine letzte Reise begleitet.


Er hat seinen letzten Tag auf der Erde noch sehr genossen und viel Zeit mit uns auf der Weide verbracht. Die Sonne schien und er hatte seine ganze Familie um sich versammelt.


Wir werden ihn so sehr vermissen! Sein ungeduldiges Rufen, bis sein leckeres Müsli endlich vor seinem Näsli stand und besonders seine liebe Art. Du hast unser Leben sehr bereichert mit deinem Wesen und wir sind sehr dankbar, dass wir trotz deinem Herzfehler so viel gemeinsame Zeit hatten.


Seit sein Bruder Jasper im Februar gestorben ist, wurde Einstein immer müder - er hat ihn sehr vermisst. Nun rennen die beiden gemeinsam über die ewigen Weiden.

Er war einfach einzigartig und so tragen wir ihn immer in Erinnerung und tief in unseren Herzen - genauso wie sein Bruder Jasper, euch werden wir nie vergessen ❤


Commentaires


bottom of page