top of page

Mi., 06. Sept.

|

Zürich

Schöflis, Wolle & Apfelernte 🍎

Anfang September werden die Schöflis nochmals geschoren und sie freuen sich dann besonders auf ausgiebige Kuscheleinheiten. Ausserdem widmen wir uns dem Obst auf den Bäumen, das erntereif ist. Wir lernen verschiedene Sorten kennen und pressen die Äpfel zu Saft.

Schöflis, Wolle & Apfelernte 🍎
Schöflis, Wolle & Apfelernte 🍎

Zeit & Ort

06. Sept., 14:00 – 16:30

Zürich, Schwarzbächlistrasse, 8041 Zürich, Schweiz

Informationen

Anfang September werden die Schöflis nochmals geschoren und sie freuen sich dann besonders auf ausgiebige Kuscheleinheiten. Denn das "Rugge chräbbele" schätzen sie dann besonders, weil sie es intensiver spüren. Wir schauen uns an, was man aus der Wolle alles machen kann und wieso unsere Schöflis überhaupt zum Schöflicoiffeur müssen. Ausserdem widmen wir uns dem Obst auf den Bäumen, das erntereif ist. Wir lernen verschiedene Sorten kennen und pressen die Äpfel zu Saft. Ein Schluck frisch gepresster Apfelsaft – mmmh, lecker!

Alter: ab 6 Jahren

Kosten: 35 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page