top of page

Mi., 26. Juni

|

Zürich

Kreativer Schöfli-Nachmittag am neuen Standort

Die Schöflis freuen sich sehr darauf, euch ihr neues Zuhause zu zeigen. Herdenchef Rino wird euch erzählen, wer sich am meisten über das viele Gras freut und wer besonders tief schläft auf den neuen Liegeflächen im Stall. Gemeinsam werden wir noch bunte Wimpel basteln.

Kreativer Schöfli-Nachmittag am neuen Standort
Kreativer Schöfli-Nachmittag am neuen Standort

Zeit & Ort

26. Juni 2024, 14:00 – 16:30

Zürich, Im Mittelleimbach 19, 8041 Zürich, Schweiz

Informationen

Die Schöflis freuen sich sehr darauf, euch ihr neues Zuhause zu zeigen. Herdenchef Rino wird euch erzählen, wer sich am meisten über das viele Gras freut und wer besonders tief schläft auf den neuen Liegeflächen im Stall. Besonders freuen sich die Schöflis aber natürlich auf eure Kuscheleinheiten und das eine oder andere Leckerli. 

Damit Rino und seine Herde ein noch schöneres Zuhause haben, werden wir im neuen Veranstaltungsraum gemeinsam bunte Wimpel basteln. Es wartet auch noch eine leckere Überraschung auf euch - seid gespannt!

Alter: 5 - 14 Jahre

Kosten: 35 CHF inkl. Zvieri und Material

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page