top of page

Mo., 29. Juli

|

Zürich

Erlebnismorgen für kleine Naturheld*innen

Wir schauen uns spielerisch an, wie wir der Natur Gutes tun können und was jeder von uns dazu beitragen kann.

Erlebnismorgen für kleine Naturheld*innen
Erlebnismorgen für kleine Naturheld*innen

Zeit & Ort

29. Juli 2024, 09:00 – 12:00

Zürich, Schwarzbächlistrasse, 8041 Zürich, Schweiz

Informationen

Anmeldung ab Mai 

Wir schauen uns die faszinierende Natur genauer an und beobachten ihre Bewohner, um ihre Lebensraumansprüche zu verstehen. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Honigbiene Maja und der Wildbiene Mia? Und was tragen sie zur Biodiversität bei? Wir schauen uns spielerisch an, wie wir der Natur Gutes tun können und was jeder von uns dazu beitragen kann.

Wer

Kinder zwischen 6 und 11 Jahren

Kosten

Fr. 40.- inkl. Znüni und Material

Mitbringen

Dem Wetter angepasste Kleidung, die auch schmutzig werden darf und gutes Schuhwerk.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page