top of page

Mi., 17. Jan.

|

Zürich

Die neuen Schöflis begrüssen

Kürzlich sind Syrah sowie ihre beiden Zwillingslämmlis Moira und Feli bei uns eingezogen. Die Drei haben sich schon richtig gut eingelebt und sind nun total gespannt darauf, euch kennenzulernen.

Die neuen Schöflis begrüssen
Die neuen Schöflis begrüssen

Zeit & Ort

17. Jan. 2024, 13:30 – 15:30

Zürich, Schwarzbächlistrasse, 8041 Zürich, Schweiz

Informationen

Kürzlich sind Syrah sowie ihre beiden Zwillingslämmlis Moira und Feli bei uns eingezogen. Die Drei haben sich schon richtig gut eingelebt und sind nun total gespannt darauf, euch kennenzulernen. Mama Syrah freut sich auf ein paar leckere Rüeblis und Moira und Feli wollen euch bestimmt überreden, mit ihnen ein paar Runden auf der Wiese zu hüpfen.

Syrah, Moira, Feli und wir freuen uns auf euch!

Alter: 5 - 14 Jahre

Kosten: 35 CHF inkl. Zvieri

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page