top of page

Fr., 18. Okt.

|

Zürich

Abenteuer für Naturdetektive

Kennst du den Spitzwegerich und seine tolle Heilwirkung im Sommer? Oder hast du schonmal von den Gänseblümchen genascht?

Abenteuer für Naturdetektive
Abenteuer für Naturdetektive

Zeit & Ort

18. Okt. 2024, 10:00 – 15:00

Zürich, Im Mittelleimbach 19, 8041 Zürich, Schweiz

Informationen

Anmeldung ab 20. August über die Stadt Zürich.

Bereit die Geheimnisse der Natur zu entdecken? Wir freuen uns, mit den Naturdetektiven auf Entdeckungstour zu gehen und gemeinsam die Natur zu erforschen. An dem abenteuerlichen Tag beobachten wir die Tier- und Pflanzenwelt, nehmen die Natur mit allen Sinnen wahr, experimentieren, spielen mit Naturmaterialien und gestalten tolle Kunstwerke. Schöfli Rino und seine Herde werden uns dabei begleiten und uns verraten, was wir zum Thema Naturschutz umsetzen können.

Wer

Kinder zwischen 6 und 12 Jahren

Kosten

Fr. 75.- inkl. Znüni und Material

Mitbringen

Vegetarisches Mittagessen, dem Wetter angepasste Kleidung, die auch schmutzig werden darf und gutes Schuhwerk.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page